Freiwillige Feuerwehr und Feuerwehrverein Bergtheim
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     ****   02.11.2019 Helferfest vom 150jährigen Jubiläum  ****     
     ****   13.12.2019 FFW Generalversammlung ab 19:30Uhr  ****     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Tag der offenen Türe FFW Bergtheim 2017 (24.05.2017)

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Tag der offenen Türe der FFW Bergtheim statt.
Bei herrlichen Sonnenschein fanden viele Gäste zu uns.
Herzlichen Dank für den wunderschönen Tag.
Da ab Herbst, Rauchmelder für jede Wohnung Pflicht werden, stand der Tag der offenen Türe unter dem Motto: Rauchmelder kann Brände verhindern.
Dank geht hier an unseren Ehren KBI Kiesel Bruno der für die Feuerwehr Bergtheim den vorbeugenden Brandschutz für die Kindergärten, der Schule und bei den Senioren seit langen übernommen hat, und auch am Tag der offenen Türe über Rauchmelder informierte.
Der Rauchmelder Stand war sehr gut besucht und Bruno konnte hier den Bürgern die Funktion der Rauchmelder erklären.


Viel Spaß hatten auch wieder die Kinder. So stand für Ihnen wider die Hüpfburg, das Wasserspritzen, ein großer Sandhaufen und das Kinderschminken ganz hoch auf der Liste der Kinder. Den Abschuss brachte aber wieder das Fahren mit dem Feuerwehrauto. Der Andrang war heuer so stark das wir zwei Stunden mit zwei Fahrzeugen unterwegs waren.


Danke sagen wir wieder an allen Gästen, Helfern, Sponsoren, Sportgaststätte Keller Norbert, und allen anderen die zum gelungenen Tag beitrugen.


Bis nächstes Jahr.

Ihre Feuerwehr Bergtheim

 

[alle Einsatzbilder anzeigen]