Freiwillige Feuerwehr und Feuerwehrverein Bergtheim
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kart fahren - Juni 2013 (29.06.2013)

Ein schon sehr lange gewünschter und großer Wunsch war es von Seiten der Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Bergtheim, zusammen zum Kart fahren zu gehen. Am 29.06.2013 war dies endlich soweit um 13 Uhr machten sich 17 Mitglieder der Feuerwehr auf nach Gollhofen zum Kart fahren.

Gefahren wurde in den Klassen „über 16“ und „unter16“ woraus sich folgende erfahrene Ränge ergaben:

 

Klasse 1: über 16 Klasse 2: unter 16
1.Platz: Phillip Göbel 1.Platz: Thomas Wilde
2.Platz: Stefan Karch 2.Platz: Florian Göbel
3.Platz: Johannes Östreicher 3.Platz: Marcel Deschner

 

Die drei Podiumsbesteiger erhielten als Prämie einen Döner-Gutschein!

Abgeschlossen wurde der Tag bei einem gemeinsamen Essen im Floriansstübchen im Feuerwehrhaus.



 

[alle Einsatzbilder anzeigen]