Freiwillige Feuerwehr und Feuerwehrverein Bergtheim
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     ****   17.11.2019 Volkstrauertag  ****     
     ****   13.12.2019 FFW Generalversammlung ab 19:30Uhr  ****     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Müllsammelaktion „putz-munter“ am 14.03.2015 (20.03.2015)

Wie üblich nahm die Jugendfeuerwehr Bergtheim auch dieses Jahr wieder an der Aktion „putz-munter“ des Team Orange teil.

Leider hatte die Grundschule bereits einen Tag vorher einen Teil unseres „Stammrevieres“ bearbeitet, so dass wir uns teilweise weitere Gebiete erschließen mussten, aber auch um den Sportplatz herum fand sich noch genügend Unrat.

Ergiebig waren ebenfalls wie immer die Straßengräben entlang der Oberpleichfelder Straße und an der B19. Dort fand sich z.B. auch ein ganzer Haufen Bliendnieten.

Unglaublich, was manchmal so im Straßengraben entsorgt wird…

 

Vielen Dank auch den Spendern, die unsere Brotzeit zum Abschluss der Aktion mitfinanzierten!

[alle Einsatzbilder anzeigen]