Freiwillige Feuerwehr und Feuerwehrverein Bergtheim
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     ****   17.11.2019 Volkstrauertag  ****     
     ****   13.12.2019 FFW Generalversammlung ab 19:30Uhr  ****     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

A7 AS Bergtheim - RA Riedener Wald Km647 (08.04.2016)

Einsatzstichwort

T 6.3 VU mit mehreren Fahrzeugen. Person eingesperrt

 

Einsatzort:

 

A7 AS Bergtheim - RA Riedener Wald Km647

 

Alarmierte (ausgerückte Fahrzeuge) Wehren:

 

Bergtheim 42/1

Bergtheim 55/1

Hausen 42/1

Hausen 11/1 (HVO)

Erbshausen 48/1

Erbshausen 11/1

Rieden 44/1

Polizei

 

Bericht:

 

Alarmiert wurde am Anfang nach einem Fehler der Leitstelle Würzburg die Feuerwehren aus Hausen und Rieden.

Nachdem die FFW Hausen am Einsatzort eintraff, stellt sie fest das eine Person schwer Verletzt im Fahrzeug gefangen war und diese aus dem PKW mit der Rettungsschere und Spreizer befreit werden musste. Weitere 3 Personen waren teils schwer verletzt. Darauf hin wurde die FF Bergtheim und Erbshausen  ca. 20 Minuten später nachalarmiert.

[alle Einsatzbilder anzeigen]