Freiwillige Feuerwehr und Feuerwehrverein Bergtheim
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Provisorium bis Anbau

 

Unser Feuerwehrhaus Baujahr 1990 sollte damals für die Zukunft erstellt werden, nun fast 30 Jahre später platzt dieses aus allen nähten.

Das Feuerwehrhaus wurde damals für zwei Fahrzeuge mit vier Ausfahrten gebaut, im Moment stehen hier fünf Fahrzeuge, die Ausrüstung hat sich immer weiter entwickelt, so das wir im Schlauchturm, der seit unserer kompakten Schlauchpflegeanlage nicht mehr genutzt wurde, schon einen zwischen Boden einziehen mußten.

Nun wurde es Zeit eine andere Lösung zu suchen.

Da unsere Gemeinde in der nächsten Zeit aber kein Geld für einen Anbau zu Verfügung stellen kann, hat sich unsere Vorstandschaft entschlossen einen gebrauchten Container mit Rolltor zu beschaffen.

Dieser steht seit dem 16.02.2019 hinter dem Feuerwehrhaus.

Die Anfahrt muß noch gepflastert werden, dann wird er in Betrieb gehen.

Hier einige Bilder.

 

Weiter Bilder Hier drücken.